Das Coaching-Programm in 3 Schritten

Der 1. Schritt: Das Geheimnis der Wunschfigur

Im ersten Schritt erhältst du mein Wissen und Erfahrungen aus dreißig Jahren als Wettkampfsportler und Figurcoach und die Antwort auf die wichtigsten Fragen:
Was verursacht unerwünschte Problemzonen wie Cellulite? Und wie kann ich das schnellstmöglich wieder rückgängig machen? Mit deiner täglichen Nahrung legst du den Grundstein für deine Wunschfigur und mithilfe des Coaching-Programms lernst du, welche Lebensmittel dir dabei helfen können, deine Cellulite zu reduzieren und welche du besser vermeiden solltest.

 

Du erhältst:

Coaching-Heft „Das Geheimnis der Wunschfigur”

(60 Seiten, PDF-Download)

Ein Turbo-Figurprogramm, mit dem du gezielt deine Problemzone verbessern und deine Cellulite reduzieren kannst.
Dazu gibt es Rezepte für viele leckere Gerichte, die das Figurprogramm unterstützen und die jeder schnell und einfach zubereiten kann.

Bonus

Ich begleite dich vierzehn Tage lang per E-Mail mit einem Coaching-Brief täglich.

Der 2. Schritt: Ohne Wohlfühlen keine Wunschfigur

Warum funktionieren die meisten Diäten nie langfristig?

Viele Frauen, die eine Diät mehr oder weniger erfolgreich durchgeführt haben, sehen kurze Zeit später wieder genauso aus wie vorher. Ging es dir auch schon einmal so? Im zweiten Teil von „DIE MAGISCHEN SCHRITTE“ zeige ich dir, wie uralte genetische Programme uns daran hindern können, eine schöne Figur und ein strafferes Hautbild zu bekommen. Und noch viel wichtiger: Ich zeige dir eine Strategie, wie du sie ganz einfach überlisten kannst.

 

Du erhältst:

Coaching-Heft „Ohne Wohlfühlen keine Wunschfigur“
(63 Seiten, PDF-Download)

Drei Strategien, die auf deinen persönlichen Abnehmtypen abgestimmt sind.
Dazu wieder leckere Rezepten, die dein individuelles Figurprogramm begleiten.

Der 3. Schritt: Die Hypnose

Der Mentalcoach und Hypnotiseur Sven Fettelschoß hat speziell für "DIE MAGISCHEN SCHRITTE“ zwei Hypnosen entwickelt, die bei Heißhunger auf Süßigkeiten, Kuchen oder Eis drastisch reduzieren helfen können.

Hypnose 1: Nie mehr Heißhunger-Attacken auf Süßigkeiten

Du greifst bei jeder Gelegenheit zu Süßem? Sobald Kuchen oder Gebäck auf dem Tisch stehen, kannst du nicht nein sagen? Hier ist der Schritt, mit dem ich als ehemaliger Zuckerjunkie innerhalb von nur 30 Minuten kein Verlangen mehr nach Schokolade, Süßigkeiten oder Eis hatte. Ohne Qual und Disziplin. Mit nur einer Hypnosesitzung!

Wenn du die Heißhungerattacken nach Zucker satt bist und das ändern willst, kannst du dir hier diese 30-minütige Hypnose für nur 9,95,- € herunterladen.

Bei mir persönlich hat eine Hypnosesitzung ausgereicht, um das Verlangen nach Zucker drastisch zu reduzieren. Diese Hypnose hat den Vorteil, dass du die Sitzung zu Hause durchführen kannst und das so oft du möchtest.

Hypnose 2: Hungerattacken bei Stress, Frust und Ärger reduzieren

Hast du auch die Angewohnheit, bei Stress, Ärger, Frust oder Langeweile zu essen, obwohl du gar keinen Hunger hast? Egal, ob du in dieser Stimmung zu Süßem greifst oder ob du es eher deftig magst - wenn dich diese Gewohnheit von einer besseren Figur abhält und du diesen Zustand ändern willst, dann ist diese Hypnose perfekt für dich geeignet. Durch unsere Erziehung lernen wir von klein auf, Essen als Ausgleich zu betrachten, wenn wir uns nicht wohlfühlen.

Mit dieser ca. 30-minütigen Hypnose verankert der Mentalcoach andere Alternativen in deinem Unterbewusstsein, die das Hungergefühl bei Stress, Frust oder Ärger drastisch reduzieren helfen.