Der Weg zur Wunschfigur und zu einem schönen Hautbild - ohne Cellulite!

Möchtest du dich auch wieder im kurzen Kleid oder einem Bikini wohlfühlen?

» Von mir erfährst du die Ursachen, die bei dir zu Cellulite geführt haben.

» Ich zeige dir, wie du deine zukünftige Lebensweise an dein Ziel anpassen kannst, deine Cellulite zu

  verringern - und dich dabei rundum wohlfühlst.

» Du bekommst von mir Ernährungstipps und Rezepte, die zu 100% auf dein Ziel ausgerichtet sind.

» Wenn du mein 14-tägiges Coaching-Programm startest, unterstütze ich dich über den gesamten Zeitraum

  mit einem Coaching-Brief täglich.

» Du wirst nach 14 Tagen bereits erste Erfolge sehen. Das garantiere ich dir.

Thais

"Mit Mitte 20 war mein Gewicht zwar in Ordnung, aber ich hatte so starke Cellulite, dass ich nur noch mit Leggings oder langer Hose nach draußen gegangen bin. Trotz Hautstraffung und Fettabsaugung wurde mein Hautbild immer schlechter. Durch Norbert habe ich erfahren, dass ich selber es in der Hand habe und durch Änderungen in meiner Lebensweise habe ich wieder ein straffes Gewebe und ein super Hautbild. Jetzt macht mir das Klamotten kaufen auch wieder Spaß!"

Anja

"Ich nutze „DIE MAGISCHEN SCHRITTE“ Schritte gerne, wenn ich für einen Auftritt oder eine Veranstaltung als Moderatorin in Topform sein muss. Es überrascht mich immer wieder, wie sehr wir selber für unser Hautbild verantwortlich sind und wie schnell man das eigene Hautbild verbessern kann, wenn man die richtigen Maßnahmen ergreift. Dank Norbert weiß ich nun genau, welche Lebensmittel mein Hautbild verschlechtern und kann diese so gezielt meiden."

Viola

"Obwohl ich immer schlank war, regelmäßig Sport treibe und auch auf die Ernährung geachtet habe, hat sich im Bereich der Oberschenkel im Laufe der Jahre immer mehr Cellulite gebildet. Das ging nachher so weit, dass ich nicht mehr ins Schwimmbad gegangen bin. Durch Norberts Programm konnte ich nicht nur meine Cellulite effektiv bekämpfen, sondern habe auch neues Selbstvertrauen gewonnen und kann jetzt wieder problemlos Hotpants und Bikinis tragen."